Getestete, genesene und vollständig geimpfte Aktive folgten gerne der Einladung von Kommandant Georg Cosler zum Soft Opening ins Marschiertor. Nach mehr als 18 Monaten, in denen man sich coronabedingt nur auf Distanz treffen konnte, genossen es die Anwesenden, sich endlich wieder persönlich zu begegnen. Nach den vielen Videokonferenzen war dies eine sehr willkommene Abwechslung.

Im Verlauf des Abends wurden auch die ersten Termine bekanntgegeben, an denen – sofern die Corona-Zahlen es zulassen – die nächsten Veranstaltungen stattfinden werden. Die gemeinsame Vorfreude auf die kommende Session und die damit einhergehenden Aktivitäten war allenthalben spürbar.

Bei kühlen Getränken unterhielt man sich angeregt und hatte viel zu lachen. Erst in den späten Nachtstunden klang das gesellige Treffen im Waffensaal des Marschiertors aus.

Der Abend ging viel zu schnell vorbei, aber der nächste kommt bestimmt!