Nach geraumer Zeit war es endlich gelungen, einen Termin zu finden, um der Einladung der Prinzengarde Düsseldorf zu folgen. Zwischen den beiden Vereinen besteht eine langjährige freundschaftliche Verbundenheit, die nicht nur durch die regelmäßigen Auftritte beim Biwak in Düsseldorf zum Ausdruck kommt, sondern auch durch die gemeinsame Arbeit im Städteverbund.

Am 14. Juni machte sich die Kommandantur der Penn mit einem kleinen Bus auf den Weg nach Düsseldorf, wo sie ein unterhaltsamer Abend erwartete, bei dem nicht nur Geschenke zwischen Georg Cosler und dem Präsidenten der Prinzengarde ausgetauscht, sondern auch viele Gesprächen zwischen der Abordnung der Penn und den Gastgebern geführt wurden.

Die Einladung zu einem Gegenbesuch bei einem der kommenden Dämmerschoppen im Marschiertor war selbstverständlich.