Im September vergangenen Jahres hat Standquartier-Wirt Dieter Becker seine Aufnahme in die Penn-Familie nachträglich mit einem geselligen Umtrunk gefeiert – und wer daran teilgenommen hat, wird sich sicherlich noch an diesen wirklich schönen Abend im „Goldenen Schwan“ erinnern!

In diesem Jahr nun lud Dieter Becker die aktive Penn − anlässlich seiner Beförderung zum Leutnant der Reserve am Rosenmontag − erneut zu einem kleinen Umtrunk ein, der am vergangenen Freitag bei schönstem Sommerwetter am Karlsbrunnen auf dem Aachener Marktplatz stattfand. Viele aktive Pennsoldaten waren mit ihren Partnerinnen erschienen, um mit ihrem Standquartier-Wirt anzustoßen und in fröhlicher Runde abermals einen höchst vergnüglichen und gemütlichen Abend zu erleben, der wie im Vorjahr erst zu später Stunde endete.

Lieber Dieter, auch an dieser Stelle nochmals dubbele Merssi für die Einladung und den schönen Abend!!!