Liebe Freundinnen und Freunde der Oecher Penn, liebe Penn-Familie,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und vielerorts laufen die Vorbereitungen für das anstehende Weihnachtsfest auf Hochtouren. Zeit für uns, innezuhalten und den Augenblick zu genießen.

Wenn wir auf das zurückliegende Jahr schauen, können wir voller Inbrunst sagen: Die Jubiläumssession 2017 war für unsere Oecher Penn ein voller Erfolg. Mit neuen Veranstaltungen, neuen Mitgliedern und frischer Kraft für die nächsten Jahre sehen wir voller Vorfreude der kommenden Session entgegen und werden jetzt schon − trotz Weihnachtsduft und Weihnachtsmusik − ganz „wibbelig“…

Mit einem leisen Oche Alaaf im Herzen möchte ich Ihnen, Euch allen, im Namen der Stadtgarde „Oecher Penn„ von 1857 e.V. ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 wünschen.

Herzlichst Ihr/ Euer

Jürgen Brammertz
Kommandant der Stadtgarde „Oecher Penn„ von 1857 e.V.