Was könnte es zum Start in die heiße Phase des Öcher Fastelovvend Besseres geben, als noch einmal gemeinsam im Standquartier der Penn einzukehren. Bei bester Laune versammelte sich die ganze Penn-Familie nebst Freunden, Bekannten und Penn-Fans im „Goldenen Schwan“, um gemeinsam mit Standquartierwirt Dieter Becker das Finale der Session einzuläuten. Nachdem die aktive Truppe inklusive Spielmannszug einmarschiert war, sorgte Tästbild für beste Stimmung und heizte das närrische Treiben mächtig an.

Wo eine richtige Karnevalsparty stattfindet, darf natürlich auch die amtierende Tollität nicht fehlen. Prinz Martin I. und sein Hofstaat begeisterten das närrische Publikum mit ihren Sessionshits, bevor die Oecher Stadtmusikanten ihrem Ruf als absolute Stimmungsgaranten wieder einmal mehr als gerecht wurden

Bis spät in die Nacht stimmte man sich „im Wohnzimmer der Penn“ fröhlich-ausgelassen auf den bevorstehenden Straßenkarneval ein – es war ein toller Hausball, für den unserem Standquartierwirt Dieter Becker und seinem Team herzlich gedankt sei!