Am Freitag, den 13.05.2022 fand die diesjährige Generalversammlung im Saalbau Rothe Erde statt. Der fristgerechten Einladung folgten 111 Mitglieder.

Nach den einzelnen Berichten aus den Ressorts erfolgte die Wahl des Kommandanten, bei der Georg Cosler von den anwesenden Mitgliedern in geheimer Wahl im Amt bestätigt wurde. Als Nächstes stand die Wahl der Kommandantur an.

Archivar und Vize-Kommandant André Alzer sowie Postmeister Rudolf Schnettler traten nicht mehr zur Wahl an. Neben den 8 Kommandanturmitgliedern, die sich zur Wiederwahl stellten, meldeten sich aus den aktiven Reihen Marcel Küppers und Dirk Lintzen für einen Posten in der Kommandantur.

Alle 10 Kandidaten wurden anschließend in geheimer Wahl gewählt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei André und Rudi für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Der neu gewählten Kommandantur weiterhin ein glückliches Händchen in den kommenden 2 Jahren.