Eine kurze, aber knackige und ereignisreiche Session liegt hinter der Truppe. Dennoch stand ein letzter Termin für die Session 2018 noch aus – das traditionelle Fischessen am Aschermittwoch

Erneut war das Hotel Buschhausen Gastgeber dieser Veranstaltung, die − auch unterstrichen durch die Abendgarderobe − in einem festlichen Rahmen stattfand und bei der die, überwiegend aktiven, Mitglieder der Stadtgarde Oecher Penn nochmals zusammenkamen, um bei einem ausgezeichneten mehrgängigen Menü die Geschehnisse der letzten Wochen Revue passieren zu lassen.

Kommandant Jürgen Brammertz ergriff zu Beginn das Wort und bedankte sich mit warmherzigen Worten und kleinen, auch persönlichen, Rückblicken auf diese gelungene Session bei der gesamten Truppe. Ein besonderer Dank galt dem Marketenderpaar, das in dieser Formation bekanntermaßen leider nicht mehr zusammen tanzen wird. Beide wurden mit kleinen Präsenten in die wohlverdiente Pause verabschiedet, und die rund 90 Teilnehmer, unter denen sich auch eine kleine Abordnung der Freunde vom Musikverein Heimat-Echo Steckenborn befand, genossen einen ruhigen, geselligen Abend.

<a href=“https://www.oecherpenn.de/galleries/fischessen-4/“>[…zu den Bildern]</a>