Am Samstag, den 31. Juli 2021 lud die Kommandantur die Jubilare der Session 2021 zu einem gemeinsamen Frühschoppen in die Uptown Sky Lounge des Hotels INNSIDE ein.

Leider konnten nicht alle Jubilare der Einladung folgen; die Anwesenden wurden dennoch in einem sehr netten Rahmen für ihre jeweilige Vereinszugehörigkeit von 11 bis hin zu 65 Jahren geehrt.

Zur unserer Freude bedachte Kommandant Georg Cosler jeden Jubilar mit persönlichen Worten und berichtete außerdem aus unserer langjährigen gemeinsamen Zeit in der Penn.

Besonders schön war, dass wir – bestens versorgt mit Speisen und Getränken – Zeit für Plaudereien hatten und unsere Erinnerungen austauschen konnten.

Der Kommandantur sei auf diesem Wege nochmals herzlich Dankeschön gesagt.

Zur Überraschung aller Anwesenden überreichte André schließlich den Mitgliedern der Kommandantur ein gerahmtes Bild des jeweiligen Stadttores, das diesen mit ihrer Wahl in die Kommandantur symbolisch zugewiesen wurde.

Rundum also ein gelungener Frühschoppen.