Auch die Session 2023/2024 wurde traditionell mit einem gemeinsamen Fischessen am Aschermittwoch beendet. Gegen 19 Uhr versammelte sich die Stadtgarde Oecher Penn im Restaurant Luna am Theaterplatz, wo wir wieder einmal sehr herzlich empfangen wurden. Nach dem Vorgang hielt unser Kommandant Georg Cosler eine kurze Ansprache und bedankte sich bei allen für die gelungene Session. Dabei dankte er insbesondere dem Regimentsspielmannszug der Penn sowie unseren Freunden vom Heimat-Echo Steckenborn und natürlich dem Marketenderpaar, Lea Matthies und Christian Rademacher. Danach widmeten sich die aktiven und inaktiven Mitglieder den weiteren Gängen des leckeren Menüs und ließen in angeregten Gesprächen die Ereignisse der vergangenen Wochen und Tage nochmals Revue passieren. Wieder einmal ein schöner und gelungener Abschluss der Karnevalssession!