…das kann nur bedeuten, dass im Eurogress der legendäre Penn-Ball stattfindet!

Wie jedes Jahr am Karnevalssamstag feierte der älteste Aachener Karnevalsverein mit 2.500 bunt kostümierten Jecken eine riesengroße Sause und ließ es dabei richtig krachen. Die in den letzten Jahren bewährte Mischung aus DJs und Livebands wurde auch in diesem Jahr wieder umgesetzt. Allein sechs (!) Livebands sorgten für durchgehend grandiose Stimmung. So bot die Oecher Penn neben „night in paris“, „Abbeylane“ und Rainer Kurth auch die Bands „ELAN“, „Heartbeat“ und „FarbTon“ auf. Zusammen mit den beiden DJs Dominik Vogt und Ralf Esser wurde für jeden Musikgeschmack etwas geboten − und das wurde von den feierfreudigen Gästen auch dankbar quer durch alle Säle bis in den frühen Morgen angenommen.

Beim obligatorischen Auftritt Sr. Tollität mit Hofstaat und Prinzengarde wurde Prinz Mike dem Ersten eine besondere Ehre zuteil, denn anlässlich seines Geburtstags wurde er vom bestens gelaunten Publikum mit einem Geburtstagsständchen beglückt. Der Aufmarsch der Pennsoldaten in Kostümen und die Penn-Show rundeten das frenetisch bejubelte Bühnenprogramm ab.