Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die noch immer nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk für die Liebste/den Liebsten, Verwandte, Freunde, Bekannte oder auch Geschäftspartner suchen, haben wir die perfekte Lösung: Verschenkt doch einfach Karten für eine der heiß begehrtesten Veranstaltungen im Öcher Fastelovvend: den Penn-Ball!

Aachens größter, buntester und verrücktester Kostümball, der traditionell am Karnevalssamstag im Aachener Eurogress stattfindet, zählt seit vielen Jahren zu den absoluten Highlights im Aachener Karneval. Sechs Live-Bands auf sechs Bühnen – im Brüssel-Saal sogar in Kombination mit DJ-Musik – und darüber hinaus noch eine zusätzliche Partyebene mit DJ – wo, wenn nicht beim traditionellen Penn-Ball der Stadtgarde Oecher Penn bekommt der feierwütige Karnevalsjeck so viel geboten? Und damit nicht genug, denn der berühmt-berüchtigte Penn-Ball ist alljährlich zugleich auch Schauplatz eines pratschjecken, Jahr für Jahr umjubelten Auftritts der Penn – denn dies ist traditionell der einzige Auftritt in der Session, bei dem die gesamte Truppe die Uniform gegen ein „richtiges” Kostüm tauscht – nur die Feldmützen bleiben als „Penn-Erkennungszeichen”.

Der Vorverkauf für den Penn-Ball, der am 10. Februar 2018 stattfinden wird, läuft bereits auf Hochtouren. Also jetzt schnell noch Karten sichern unter diesem Link.