Unsere Freunde der Stadtgarde Augusta Treverorum aus Tier feierten in diesem Jahr ebenfalls ein Vereinsjubiläum, denn die Stadtgarde wurde stolze 40 Jahre alt! Wir kennen „unsere Trierer“ seit ihrem Gründungsjahr und seitdem besteht eine freundschaftliche Verbindung, die von beiden Seiten intensiv gepflegt wird.

Im Rahmen der Feierlichkeiten im Rathaus der Stadt Trier konnte unser Vizekommandant Georg Cosler die Glückwünsche sowie ein Präsent der Stadtgarde „Oecher Penn„ von 1857 e.V. überreichen. Anschließend wurde in der Trierer Altstadt gemeinsam gefeiert.

Wir gratulieren unseren Freunden der Stadtgarde Augusta Treverorum zu ihrem Jubiläum und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre freundschaftlicher Verbundenheit!

Foto v.l.n.r: OB der Stadt Trier Wolfram Leibe, Kommandant Stadtgarde Augusta Treverorum Wolfgang Heles und Vizekommandant der Stadtgarde Oecher Penn Georg Cosler