Alaaf zesame,

nach vier Wochen Pause ist unsere Homepage wieder online. Anlässlich unseres 165-jährigen Bestehens im Jahr 2022 haben wir eine Reihe technischer Veränderungen vorgenommen und können nun mit einer aufgefrischten Homepage in das Jubeljahr starten.

Die Sozialen Medien begegnen uns mittlerweile in allen Lebensbereichen, und auch wir haben uns während der Pandemie mit diesem Thema befasst und unseren eigenen YouTube-Kanal gestartet. Für die Mitglieder, die wir über dieses Medium nicht erreichen, freut es uns umso mehr, dass ab sofort alle unsere Beiträge von Facebook und YouTube auch auf unserer Homepage abgerufen werden können.

Des Weiteren haben wir das Layout ein wenig aufgefrischt und einige Inhalte und Fotos überarbeitet. Pandemiebedingt konnten wir noch keine aktuellen Gruppenfotos erstellen; dies werden wir aber sobald wie möglich nachholen.

Auch haben wir ein paar neue Features eingebaut. Wer sich beispielsweise dafür interessiert, wie die „Köllepooetz“ einst ausgesehen hat, erhält jetzt nach ein paar Klicks über die Plattnamen der Kommandanturmitglieder Bilder und Informationen zu dem jeweiligen Stadttor.

Wir freuen uns schon jetzt, mit euch in die Session 2022 zu starten. Sämtliche Termine findet ihr selbstverständlich auch weiterhin auf unserer Homepage.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Besuch unserer Seite und auf unseren kommenden Veranstaltungen.